Bettina Hofer  (Frau)

Bettina Hofer
Biografie:
Bettina Hofer, bin 1973 geboren und lebe in Linz. Seit vielen Jahren habe ich Depressionen und diverse Nebengeräusche.
2019 verweigerte mein Körper schließlich die Zusammenarbeit mit mir, also ab zur Therapie und Reha. Während dieser Zeit lernte ich ein unbekanntes Wesen kennen: MICH. Seither zeichne und schreibe ich.
Irgendwann entstand daraus Milly, die nun ihre Heimat beim Bacopa Verlag fand. Am meisten freut mich, dass seitens des Verlages weder meine Texte noch meine Zeichnungen verändert wurden. Ich durfte Milly so lassen, wie sie ist. Kein Verbiegen, keine Perfektion, unverfälscht.
Youtube:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLRnYnhekUNaxjlFmGCWdLN2WYZQDxuzsj
Fotoalben von Bettina Hofer

Titel von Bettina Hofer, im BACOPA Verlag erschienen

Milly Kartenbox mit 62 Karten zu Band 2

Milly Kartenbox mit 62 Karten…

Der Inhalt dieser Karten entstand aus den pers&ou…

Milly Kartenbox mit 69 Karten zu Band 1

Milly Kartenbox mit 69 Karten…

Betrachte die Dinge doch einmal anders und wechsl…

Milly Band 3. Schafweisheiten

Milly Band 3. Schafweisheiten

ZU VERSCHENKEN: Kopf-Kino für Bock-Buster Ge…

Milly Band 2. Ein Schaf kommt selten allein

Milly Band 2. Ein Schaf kommt…

WIE SOLL ICH POSITIV DENKEN ... ... wenn eine Her…

Milly Band 1. umdenken - anders denken

Milly Band 1. umdenken - ande…

DU BIST ETWAS BESONDERES! Ein Unikat! Ein Fall f&…