Claudia Lorenz  (Frau)

Claudia Lorenz
Biografie:
Lorenz Claudia (ehem. Schauer), bringt langjährige Lehrtätigkeitserfahrung mit und wurde u.a. von Claude Diolosa, Dr. He, Dr. Liang Zhi, Dr.Ji und Dr.Yin Ming in Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM), Diätetik, Kräuter, Akupunktur, Tuina, Moxibustion, Schröpfen, Qi Gong etc. ausgebildet, studierte Sinologie, absolvierte mehrere Studienaufenthalte in China und wurde dort an der University of Shandong auch in Kinderheilkunde und Tuina ausgebildet. 

Sie ist Master of Tuina der Li Shi Zhen Universität und schloss weitere Ausbildungen in struktureller, energetischer Körperarbeit, Posturale Integration, Meridianmassage, Atem- und Bewegungstherapie, bioenergetische reichianische Arbeit, westliche Kräuter, Entspannungstraining und Kinesiologie sowie als gewerbliche Masseurin und Heilmasseurin neu ab.


Webseite:
www.taishan.at 
Fotoalben von Claudia Lorenz

Titel von Claudia Lorenz

Kindertuina

Kindertuina

Claudia Lorenz neues Buch ist für TherapeutInnen...

Kraftquellen für Frauen

Kraftquellen für Frauen

Wissen und Weisheiten verschiedener Naturheiltraditionen

Die Frau im Wandel der Zyklen vom Embryo zum Baby zum...

Praxisbuch Nahrungsmittel und Chinesische Medizin

Praxisbuch Nahrungsmittel und Chinesische...

Wirkungsbeschreibungen und Indikationen der im Westen gebräuchlichen Lebensmittel

Innerhalb der naturheilkundlichen Praxis gewinnt die...