Hans Christoph Buch  (Herr Dr.)

Hans Christoph Buch
Biografie:
Hans Christoph Buch ist der große Reisende unter den deutschen Schriftstellern und lebt, wenn er nicht unterwegs ist, in Berlin. Er veröffentlichte eine Romantrilogie zu Haiti, wo sein Großvater sich Ende des 19. Jahrhunderts als Apotheker niederließ und eine Kreolin heiratete, sowie zahlreiche Essays, Erzählungen und Reportagen aus Kriegs- und Krisengebieten in der Anderen Bibliothek und in der Frankfurter Verlagsanstalt.
Webseite:
www.hans-christoph-buch.de 
Fotoalben von Hans Christoph Buch

Titel von Hans Christoph Buch

Kulturschock China oder: Wie ich die Grosse Mauer erklomm

Kulturschock China oder: Wie ich...

Erzählungen und Essays. Mit einem Nachwort von Wolfgang Kubin

Am 1. Oktober 2019 feiert die Volksrepublik China ihren...