Hans Sauseng  (Herr Mag.)

Hans Sauseng
Biografie:
Hans Sauseng, Jahrgang 55, studierte Lehramt für Englisch und Geschichte in Graz. Nach dem Probejahr in Graz nahm er ein Lektorat am University College London an und vollendete nebenbei sein MA-Studium an der University of London im Fachbereich TESOL. Ab 1986 unternahm er jährlich Trekking-Reisen und Expeditionen in China, über die er einige Jahre hindurch in Diavorträgen berichtete. Seit 1999 verdient er sein Geld als Englisch- und Managementtrainer für westliche Firmen in China, sowie als Englischprüfer für‘s British Council. Er ist mit einer chinesischen Musikethnologin verheiratet und pendelt zwischen Beijing, Oberbayern und dem Ennstal. 

Titel von Hans Sauseng

Es war einmal in China

Es war einmal in China

Berührende, dramatische, romantische und skurrile Erinnerungen von Bekannten und Unbekannten

Anlässlich des 50-Jahr-Jubiläums der Österreich-Chinesischen...

Chinesischer Kalligraph

Chinesischer Kalligraph

Kunstdruck Chinesischer Kalligraph, Querformat

Smoking

Smoking

Kunstdruck Smoking, Querformat