Jacoby Bengt  (Herr)

Jacoby Bengt
Biografie:
Bengt Jacoby, Schulleiter, Heilpraktiker, Dr. der Akupunktur (WHO, Sri Lanka), Naturheilpraxis in Freiburg, , Autor von mehreren Büchern über Bachblüten-, Farb-, und Lichttherapie. 
In Vorbereitung sind weitere Publikationen über TCM und Heilpraktiker-Prüfungsvorbereitung. Vater von vier erwachsenen Töchtern und Großvater.
»Es ist mein besonderes Anliegen, Menschen Freude am Lernen zu vermitteln, mit ihnen die tieferen Zusammenhänge zu entdecken und die daraus gewonnenen Erkenntnisse in die Praxis umzusetzen. Ich habe ein echtes Interesse am Wohlergehen und am Weiterkommen meiner SchülerInnen und meiner Patienten.«
Webseite:
www.bengt-jacoby.de 

Titel von Jacoby Bengt

Gesünder leben mit den Fünf Elementen

Gesünder leben mit den Fünf Elementen

Lebensmittel als Medizin

Gesund und fit durch den Alltag - das gelingt, wenn...