Michael Uhrhan  (Herr)

Michael Uhrhan
Biografie:
Herr Uhrhan beschäftigt sich seit 1979 mit energetischen Therapien.
Er absolvierte seine Ausbildung bei Herrn Willy Penzel und arbeitet seither in eigener Privatpraxis. Von 1983 - 2001 war er als Fachlehrer für Akupunkt Massage, in Deutschland, Italien, Österreich Schweiz und Spanien tätig.
1992 - 1999 Ausbildung in chinesischer Diätetik und TCM -Traditioneller Chinesischer Medizin bei Claude Diolosa.
Weitere Ausbildungen: Antlitz Diagnose, Hand Diagnostik, Schüßler Salze, Aura Soma Farbtherapie, Körper Physiognomie.....
2002 Gründungsmitglied, Vorsitzender und Lehrbeauftragter der Therapeuten Ausbildungs Organisation ( TAO f. AMM )
Seit einigen Jahren unterrichtet Michael Uhrhan regelmässig 
AMM - Kurse (AMM 1 bis 4) im BACOPA - Bildungszentrum. 
Ab 2006 werden zusätzlich, zu den AMM - Kursen, Sonderseminare für Fortgeschrittene stattfinden.
Es ist ihm ein besonderes Anliegen, gut ausgebildete AMM - Therapeuten zu entlassen und weiter zu betreuen.
Die Schüler müssen besser werden als der Lehrmeister, sonst hat der Lehrmeister versagt 
Herr Uhrhan unterrichtet seit 2004 im Bacopa Bildungszentrum. 

Titel von Michael Uhrhan, im BACOPA Verlag erschienen

Shambhala kocht

Shambhala kocht

LehrerInnen und FreundInnen des Shambala haben si…