Natalija Tschelej-Kreibich  (Frau)

Natalija Tschelej-Kreibich
Biografie:
Mein Name ist Natalija Tschelej-Kreibich – so ähnlich fangen viele Filme an, und so fängt auch mein Film an. Sie sind herzlich dazu eingeladen, sich ein Bild von mir zu machen.
Meine wahre Geschichte fing vor gut 40 Jahren in Moskau an – meine Mutter war Ingenieurin und mein Vater Astrophysiker. Es ging dann mit vielen Abenteuern weiter über Schule, Mathematischem Kolleg, BWL-Studium an der Akademie für Finanzen und Kommerz. Mit knapp 21 Jahren gründete ich meine erste eigene Firma, dann ging es weiter zu Börsen-Traider bei LCE. Dann kam die große Wende: Familie & Österreich – ein wunderschönes Land mit vielen Bergen, Seen, Tälern, Kirchen und vielem mehr. Es kam auch eine neue Sprache, neue Kultur, neuer Stil auf mich zu – im Denken, Leben, Wohnen, Fühlen und Wahrnehmen.
Geblieben sind tiefe Verbindungen fürs Leben. Geblieben ist die Freude am Lernen. Geblieben ist die Begeisterung für gut gepflegte, Natürlichkeit-ausstrahlende Menschen. Geblieben ist der Traum, Menschen zu helfen schöner, gesünder und glücklicher zu leben. Aus einem Traum wurde Berufung, so entstand mein neuer Beruf, mein neues Leben.
Ich bin leidenschaftlich gerne Kosmetikerin und lerne jeden Tag in meinem Beruf dazu. So kam es, dass ich japanische Gesichtsmassage entdeckt habe und somit ein Teil mir ganz neuer Kultur. Diese Kultur ist so alt, dass man nie genau sagen kann wann es zum allerersten Mal erwähnt wurde. Und die Vorzüge einer alten Kultur sind klar – es wurden schon lange Lösungen für die Themen gefunden, die uns auch heute beschäftigen.
Es ist ein wahres Geschenk für mich jeden Tag zu erleben, wie meine vorher erworbenen Kenntnisse und neuen Fähigkeiten sich zu einem erlesenen und exklusiven Mosaik aufs Neue zusammenfinden. Ich freue mich auf jeden neuen Tag – mit Ihnen!
Webseite:
www.rast-wellness.at 

Titel von Natalija Tschelej-Kreibich

Handpflege leichtgemacht

Handpflege leichtgemacht

Expresstraining- und Entspannungsstunde für Ihre Hände

Wollen Sie, dass Ihre Hände lange bestens in Form...