Nicola Keller  (Frau)

Biografie:
Dipl. Ernährungsberaterin nach TCM
Studium der Ernährungswissenschaften (Schwerpunkt Ernährungspsychologie und Lebensmitteltechnologie, weiterführende Vorlesungen an der Medizinischen Fakultät), 

erste Projekte: 
Forschungsarbeit am Institut für Milchhygiene Vetmeduni Wien,  
Ernährungsconsultin im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung, 
Vortragstätigkeit. 
Schon in meiner ersten Zeit in Wien kam ich durch meine jetzige Schwiegermutter mit der TCM in Berührung, ich lernte bei ihr Tai Qi, dass ich dann auch in einigen Kursen unterrichten durfte. Es folgte die Ausbildung zur Ernährungsberatung nach TCM und der Weg in die Selbständigkeit mit Ernährungsberatung, Kochkursleitung. Da ich immer schon Spaß am Zeichnen und kreativem Aufarbeiten von Lehrinhalten zwecks besserer Überschaubarkeit hatte, kam mir die Idee eine Lern-Scheibe für TCM-Grundlagen zu entwickeln.