Rene Tischhart  (Herr)

Rene Tischhart
Biografie:
Mein Weg zum Körpertherapeuten war ein atypischer. Künstlerisches Interesse führte mich zur Architektur. Während drei Jahren Studium an der Technischen Universität Wien begann ich eine Shiatsu-Ausbildung. Die Faszination für den menschlichen Körper und seine Gesetze war entfacht. Es folgten eine Massage-, Physiotherapie- und Osteopathie-Ausbildung, sowie eine Vielzahl begleitender und vertiefender Kurse.
In über zwei Jahrzehnten beständigen Lernens gründete ich mit Partnern die Shiatsu-Schule-Kärnten, schrieb ein Fachbuch über Magnettherapie und arbeitete sowohl in eigener Praxis, als auch in bekannten Naturheilkundlichen Kliniken. Auf Basis dieser breiten Grundlage ist es mein Bestreben, Menschen möglichst gezielt und nachhaltig in ihrem Gesundungsprozess zu unterstützen.
Webseite:
www.lebenspunkt.net 

Titel von Rene Tischhart

Therapeutische Magnetanwendungen

Therapeutische Magnetanwendungen

Gezielter Einsatz von einfachen Permanentmagneten in der manuellen und energetischen Körperarbeit

Der magnetischen Wirkung auf den Körper liegt...