Sarah Föhn  (Frau)

Sarah Föhn
Biografie:
Saeah Föhn
Seit Januar 2012 führe ich meine eigene Praxis für Naturheilkunde und unterrichte als Dozentin an der HPS Luzern.
Während drei Jahren liess ich mich an der Heilpraktikerschule Luzern zur Naturheilpraktikerin TEN (Traditionell Europäische Naturheilkunde) ausbilden. Nebst dieser Ausbildung arbeitete ich in der Naturheilpraxis Imlig als Assistentin, wo ich mein erworbenes Wissen optimal mit einfliessen lassen konnte. Vor meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin, schloss ich erfolgreich meine Erstausbildung als Drogistin in der Naturdrogerie Imlig ab. Danach blieb ich als Drogistin knapp zwei Jahre dort, in der Zeit ich mich für die Heilpraktikerausbildung entschied.
Webseite:
https://www.sanguimed.ch/persoenliches.html 

Titel von Sarah Föhn

Praxisbuch Nahrungsmittel in der TEN

Praxisbuch Nahrungsmittel in der...

Indikationen und humoralmedizinische Wirkungen der gebräuchlichsten Lebensmittel

Zum ersten Mal in der Geschichte der Traditionellen...

Praxisbuch Phytotherapie TEN

Praxisbuch Phytotherapie TEN

Heilkräuter in der humoralpathologischen Anwendung

Der Zeitpunkt ist günstig. Seit 2015 gibt es in...