Wilfried Karl Herr  (Prof. hc (KG) Dr. med.)

Wilfried Karl Herr
Biografie:

Prof. hc (KG) Dr. med. Wilfried Karl Herr ist ein seit 1986 selbstständig niedergelassener Facharzt für Allgemeinmedizin. In den Jahren 1970 bis 1972 absolvierte er zunächst eine Lehre als Vermessungstechniker. 

1972 begann er am Abendgymnasium Gießen sein Abitur nachzuholen, und studierte danach von 1976 bis 1983 an der Justus Liebig Universität Gießen Humanmedizin und parallel dazu Zahnmedizin. 

In den Jahren 2000 bis 2003 folgte dann ein Studium zum Gesundheits- und Betriebsökonom (BI) an dem Institute of Economic Studie, Lehrinstitut Chur, Oeconomia Medica AG, sowie Mitte 2003 die Promotion zum Dr. med.. an der Universität Gießen. Mit viel Freude und Arrangement absolvierte er nach und nach verschiedene Fort- und Weiterbildungen zum Palliativmediziner, Geriater, Männerarzt, Ernährungs- und Transfusionsmediziner. 

2012 erweitert er seine Einzelpraxis zu einer Tagesklinik mit dem Schwerpunkt der biologischen Krebstherapie und komplementären Schmerzbehandlung, wo er bis heute seiner Berufung nachgeht.

Webseite:
www.praxisklinik-dr-herr.de 

Titel von Wilfried Karl Herr

Vitalstoff-Medizin

Vitalstoff-Medizin

Viele Menschen nehmen Medikamente und viele Menschen...