Hier sehen sie alle Fotoalben von Xue Mo

Frankfurter Buchmesse 2023

Frankfurter Buchmesse 2023

Frankfurter Buchmesse vom 18. bis 22. Oktober 2023 mit mehr als 4000 Ausstellern aus 95 Ländern. 215.000 Besucherinnen und Besucher informierten sich. Xue Mo, von dem im März 2023 der zweite Band seiner Wüstentrilogie „Die Jäger der Wüste“ https://bacopa-verlag.at/produkte/die-jager-der-wuste#flipbook_container_1/ erschien, hatte einen eigenen Stand sowie zahlreiche Auftritte. Viele signierten sein Buch. Der BACOPA Verlag https://bacopa-verlag.at/ war diesmal als Besucher dort.

Communicate with the World Through Literature

Communicate with the World Through Literature

Communicate with the World Through Literature on February 25th 2023, BeijingXue

Einige seiner Bücher

Einige seiner Bücher

Xue Mo ist einer - auch im Ausland - der bekanntesten Autoren Chinas, dessen Werke in über 20 Sprachen übersetzt wurden.

Xue Mo

Xue Mo

Diverses

Xue Mo

Xue Mo

Kalligraphien ©by Xue Mo

Xue Mo

Xue Mo

Frankfurter Buchmesse 2019